The Ordinary

Salicylic Acid 2% Masque 50ml

1 rating
12,90 €
(25,80 € / 100ml )

With 2% salicylic acid, vegetable charcoal, Amazon clay and squalane.

The Salicylic Acid 2% Masque 50ml from The Ordinary is formulated for impure skin. Salicylic 2% Masque is formulated to help with dull tones and structural irregularities. The charcoal and clay enriched formula is designed to improve the appearance of smoothness and clarity and refresh the skin. It is a suitable ingredient for the targeted removal of dead skin cells on the surface of oily and blemish prone skin with the goal of exposing more radiant skin underneath. It supports the removal of facial impurities that would otherwise remain on the skin surface and clog the pores.
The Ordinary - Product Overview
Important to know
Apply once or twice a week to thoroughly cleansed and dry skin. Do not use on wet skin. Apply evenly to the face with the fingertips in the evening, avoiding the eye area. Do not leave on for more than 10 minutes.

Contraindications: This formula should not be used on sensitive, peeling or damaged skin. Please pay attention to additional sun protection instructions and other warnings in the instructions for use.

all extras
✔ non-alcoholic ✔ oil-free ✔ silicone-free ✔ nut-free ✔ vegan ✔ gluten-free ✔ cruelty-free

Germany

DHL standard shipping (TRACKED)
2,95€

Delivery within 1-3 working days
Delivery period between Monday to Saturday
Orders can be tracked by DHL

Same-Day delivery (only Berlin)
(order on working days until 4pm)
from 8,50€

Delivery on the same day until 9pm.
Delivery period between Monday to Friday
Orders are delivered by courier directly to your home.

EU

EU standard shipping (TRACKED)
Austria: 6,95€ / Europe: 9,95€

Delivery within 2-5 working days
Orders can be tracked by DHL

Austria, Belgium, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom

Non EU countries

Shipping outside the EU (TRACKED)
21,99€

Delivery within 2-5 working days
Delivery period between Monday to Saturday
Orders can be tracked by DHL

Norway, Switzerland

Customer reviews
5,0 Based on 1 reviews
Write a review

Thank you so much for your review!

We are really happy about your contribution. Share the review with your friends!

Filter Ratings:
JB
21 Feb 2021
Jennifer B.
Germany Germany
Great moisturizing mask

I have now tried the mask once and am positively surprised - it can be distributed super with a brush, dries evenly and the skin feels super soft afterwards. In addition, I could visibly see how it has put on my pores. I will certainly buy it again.

You'll like this too

Already viewed

The Ordinary

Salicylic Acid 2% Masque 50ml

1 Bewertung
12,90 €
(25,80 €100ml )

Mit 2% Salicylsäure, pflanzlicher Holzkohle, Amazonas-Ton und Squalane.

Das Salicylic Acid 2% Masque 50ml von The Ordinary ist formuliert für unreine Haut. Salicylic 2% Masque ist so formuliert, dass es bei matten Tönen und strukturellen Unregelmäßigkeiten hilft. Die mit Holzkohle und Ton angereicherte Formel soll das Erscheinungsbild von Glätte und Klarheit verbessern und die Haut erfrischen. Es ist ein geeigneter Inhaltsstoff zur gezielten Entfernung abgestorbener Hautzellen auf der Oberfläche von fettiger und zu Hautunreinheiten neigender Haut mit dem Ziel, eine strahlendere Haut darunter freizulegen. Sie unterstützen die Entfernung von Unreinheiten im Gesicht, die ansonsten auf der Hautoberfläche verbleiben und die Poren verstopfen würden.
The Ordinary – Produktübersicht
Wichtig zu wissen
Ein- bis zweimal wöchentlich auf die gründlich gereinigte und trockene Haut auftragen. Nicht auf nasser Haut anwenden. Abends gleichmäßig mit den Fingerspitzen auf das Gesicht auftragen, dabei Augenpartie aussparen. Nicht länger als 10 Minuten einwirken lassen.

Kontraindikationen: Diese Formel sollte nicht bei empfindlicher, sich schälender oder geschädigter Haut verwendet werden. Bitte beachte zusätzliche Sonnenschutzhinweise und andere Warnungen in der Gebrauchsanweisung.

Alle Extras
✔ alkoholfrei ✔ ölfrei  ✔ silikonfrei ✔ nussfrei ✔ vegan ✔ glutenfrei ✔ tierversuchsfrei

Deutschland

DHL-Standardversand (TRACKED)
2,95€

Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen
Lieferungszeitraum zwischen Montag bis Samstag
Bestellungen können per DHL nachverfolgt werden

Same-Day Lieferung (nur Berlin)
(werktags bis 16Uhr bestellen)
ab 8,50€

Lieferung erfolgt am selben Tag bis 21 Uhr.
Lieferzeitraum zwischen Montag bis Freitag
Bestellungen werden per Kurier direkt zu dir nach Hause geliefert.

EU

EU-Standardversand (TRACKED)
Österreich: 6,95€ / Europa: 9,95€

Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen
Bestellungen können per DHL nachverfolgt werden

Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich

Nicht EU-Länder

Versand außerhalb der EU (TRACKED)
21,99€

Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen
Lieferungszeitraum zwischen Montag bis Samstag
Bestellungen können per DHL nachverfolgt werden

Norwegen, Schweiz

Kundenbewertungen
5,0 Basierend auf 1 Bewertungen
Eine Bewertung schreiben

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
JB
21 Feb 2021
Jennifer B.
Germany Germany
Tolle Feuchtigkeitsmaske

Ich habe die Maske jetzt einmal ausprobiert und bin positiv überrascht - sie lässt sich super mit einem Pinsel verteilen, trocknet gleichmäßig ein und die Haut fühlt sich danach super weich an. Außerdem konnte ich sichtbar sehen, wie sie sich auf meine Poren gelegt hat. Ich kaufe sie sicher wieder.

Das wird dir auch gefallen

Bereits angesehen