fbpx

IM INTERVIEW MIT: SUVA BEAUTY

SHAINA AZAD
SUVA BEAUTY GRÜNDERIN

Du kreierst viele der SUVA Looks selbst. Was sind deine Inspirationsquellen?

Die meiste Inspiration kommt von der Kunst. Bevor ich Make Up Artist war, war ich Künstlerin. Meine Inspirationen und Looks sind stark von Pablo Picassos und Salvador Dalis Werken beeinflusst. Darüber hinaus bin ich immer wieder beeindruckt von den unglaublichen Kreationen, die unsere SUVA Beauty Community bietet. Unsere Kunden sind so inspirierend.

Erzähl uns mehr über SUVA und was es mit dem Namen der Brand auf sich hat?

Die Marke Suva (ausgesprochen SOO-VAH) hat seinen Namen von der pulsierenden und üppigen Hauptstadt Fidschis. Dort ist das Leben, das Essen und die Lebenseinstellung bunt und abwechslungsreich. Meine Familie stammt von der Insel und so kann man sehen, dass die bunte Fülle an Lidschatten und Hydra-Linern von meinem Heimatland inspiriert wurde.

Was sind deine Upcoming Beauty Trends für 2019?

Ich liebe die neue Pantone Farbe Living Coral über alles. Ich bin mir sicher, Produkte in dieser Farbrange werden Verkaufsschlager. Unser Liquid Lipstick in der Farbe Strange hat einen ähnlichen Ton und wir merken schon jetzt, einen Anstieg im Verkauf bei unseren Verbrauchern. Das Gesicht zu baken ist out und der Trend für 2019 tendiert wieder zu natürlich, frischer und strahlender Haut. Diesen glossy Effekt könnt ihr mit unseren Liquid Chrome Illuminating Drops ganz easy erzielen. Grafische Linien sind weiterhin ein Trend für dieses Jahr. Es wird wieder mehr mit Farbe experimentiert, was wie ich finde, sehr aufregend ist. Looks sind nicht nur mehr single- oder dual-farbig, sondern werden von Colorblocking geprägt und durch verschiedene Texturen wie matte oder glossy Lidschatten intensiver definiert. Dazu präzise gezeichnete Linien und fertig ist einer der gehyptesten Trends überhaupt.

Müsstest du deine Persönlichkeit in einem Look ausdrücken, wie würde er aussehen und wie würdest du ihn benennen?

Acid Trip ist der beste Name für meinen Stil. Ich bin sehr bunt und trage viele ausgefallene Muster, vor denen die meisten Menschen Angst haben oder die ihnen vielleicht sogar lächerlich erscheinen. Ich mache gerne eine Aussage mit meiner Kleidung und vervollständige sie dann mit meinem Make-Up. Ich würde also sagen, dass meine Persönlichkeit in einem Make-Up-Look lustig, energisch und mutig ist.

Angenommen du bekommst die Möglichkeit, für einen Tag der Make-up Artist eines VIPs zu sein. Wen würdest du wählen und welchen Look würdest du dieser Person empfehlen?

Ich muss hier zwei Leute auswählen! Ich würde gerne Oprah Winfrey’s und Mindy Kaling’s Make-Up machen. Ich würde mich darauf konzentrieren, ihnen beiden schöne strahlende Grundierungen in warmen Tönen zu verpassen. Oprah würde mit einem tiefen roten Lippenfokus gut aussehen. Für Mindy würde ich den Fokus auf die Augenpartie legen und ihr eine tolles Eye Make-Up mit violett schimmerndem und  mattschwarzem Lidschatten auftragen, um ein intensives rauchiges Auge zu erzeugen.

Welchen drei Instagram Accounts muss man deiner Meinung nach unbedingt folgen?

Ich liebe es lustigen Instagrammer/innen zu folgen. Deshalb würde ich sagen:

@thefatjewish, weil er die lustigsten Dinge veröffentlicht
@peejet ist ein Photoshop-Genie, die Bilder bringen mich jedes Mal zum lachen
@baddiwinkle, weil sie für mich ein Vorbild ist wenn ich einmal in ihr Alter komme

Produkte von Suva Beauty

Suva Beauty in Action

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jump_top