fbpx

2019 MACH’ ICH ES…

…Abschminken nach der Party 

Nachts regeneriert sich unsere Haut am besten, daher können wir euch nur ans Herz legen: immer Abschminken. So beugst du Verstopfungen der Poren und unschöne Mitesser vor. Klar, auch wir wissen, man will nach einer langen Nacht am liebsten nur noch ins Bett fallen, aber vertraut uns, eure Haut wird es euch danken. Und wie leicht Abschminken, mit einem Wisch geht, zeigt euch unser Face Halo. Gerne mal ausprobieren – so machst du dir den Start in 2019 so easy wie nie!

…meine Pinsel reinigen 

Upps, da war noch der blaue Lidschatten vom letzten Mal schminken drauf? Tja, wer kennt es nicht, unschöne Reste im Pinsel.

Doch das ist nicht nur unvorteilhaft für das nächste Makeup, sondern Pinsel, Bürsten und Co. gehören auch regelmäßig gereinigt, denn sonst bieten sie den perfekten Nährboden für Pilze und Bakterien. Außen hui, innen pfui – reinige dein Beauty Equipment ruhig einmal im Monat. Keine Macht den Bakterien in 2019!!

 

…mehr Farbe in meinem Leben 

Funky Eyebrows oder knallige Farben am Augenlid? Kann man 2019 schon mal machen. Vielleicht nicht unbedingt im Büro aber mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen gehen diese Looks auch gerne mal tagsüber.  

…meinen Body in shape bringen 

Dafür musst du nicht unbedingt stundenlang im Gym schwitzen. Mit den Badesalzen und Cremen von BOD siehst du innerhalb kürzerster Zeit sexy AF aus. Einfach für 20 Minuten ins warme Bad setzen, schwitzen und entschlacken. Wäre doch gelacht, wenn dann das „kleine Schwarze“ nicht wie angegossen passt.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

jump_top